Sauerland Park Hember Treppenlauf

EINMALIG – WARSTEINER NIGHT RUN durch den Sauerlandpark Hemer mit anschließender NightRun Party !!!

Man nehme das Adrenalin eines Light and Night Runs, vermische es mit einer daran anschließenden Dance Party mit Deinen Freunden, gebe Lichteffekte und Sound dazu und boom – es entsteht der WARSTEINER NIGHTRUN!

Start und Ziel inkl. NightRun Party befinden sich im Sauerlandpark Hemer. Die Strecke überrascht durch interessante Lichteffekte und Sound im Sauerlandpark – das ist neu und gab es so bisher noch nie im Sauerlandpark. Sei mit Deinen Freunden dabei und melde Dich umgehend an, denn die Startplätze sind limitiert.

Kleide Dich in auffälligen Farben, mit Lichteffekten, etc. und werde ein Teil unseres Konzepts für diese Premiere des WARSTEINER NightRun.  Wir sind gespannt, was ihr euch dazu einfallen lasst.

Grund zur Eile gibt es beim WARSTEINER NightRun nicht, eine Zeitmessung gibt es nicht. Es bleibt Dir genug Zeit den Lauf mit deinen Freunden zu genießen und einfach Spaß zu haben.

Start WARSTEINER NightRun Warm Up im Startbereich: 19:30 Uhr

Startschuss WARSTEINER NightRun: 20:00 Uhr

WARSTEINER NightRun PARTY : ab 20.45 Uhr im Sauerlandpark

Weitere Infos unter: WARSTEINER NIGHTRUN

online-Anmeldung zum WARSTEINER NIGHTRUN

Ab sofort könnt ihr euch für die Veranstaltung 2019 anmelden.

Dabei gibt es einige Neuerungen:

  1. N E U  :  Termin ist jetzt das erste Oktoberwochenende, d.h. für 2019 am 05. und 06. Oktober 2019
  2. N E U  :  Die Veranstaltung findet an zwei Tagen statt
  3. N E U  :  Am 05. Oktober gibt es abends erstmals einen speziellen NightRun – den WARSTEINER NIGHTRUN mit anschließender NIGHTRUN PARTY ! Hier könnt ihr gemeinsam den beleuchteten Sauerlandpark läuferisch erkunden und dann direkt im Sauerlandpark kostenfrei an der NIGHTRUN  PARTY teilnehmen. Nähere Infos dazu unter WARSTEINER NiGHT RUN
  4. N E U  :  Wer sich für den WARSTEINER NIGHT RUN + einem anderen der Wettbewerbe ( außer Kids Trail Run ) anmeldet erhält  bei der Startnummernausgabe ein spezielles Überraschungsgeschenk !

Bitte denkt daran, euch rechtzeitig anzumelden, da es aufgrund des großen Interesses wieder Teilnehmerlimits gibt.

SONDERAKTION: Alle, die sich ganz schnell für den Adventure Trail Run anmelden, profitieren von einem zeitlich limitierten „early-bird-Ticket“ mit einer vergünstigten Startgebühr !

Zur online-Anmeldung

Es hat etwas gedauert, doch seit gestern ist es endgültig: der Treppenlauf Hemer findet nächstes Jahr am 05. und 06. Oktober 2019 statt.

Im Grundsatz bleibt die Veranstaltung mit den verschiedenen Wettbewerben am 06.10.2019 identisch mit der von diesem Jahr, allerdings haben wir am 05. Oktober abends noch ein neues, interessantes, spannendes und besonderes Laufevent geplant. Nähere Infos dazu in Kürze auf dieser Webseite.

Dies für euch schon mal zur Info; die geänderte Webseite,  weitere Infos und die online-Anmeldung werden ca. Anfang Dezember zur Verfügung stehen.

1 2 3