Sauerland Park Hember Treppenlauf

NEU: Video von Daniel Pugge: Adventure Trail Run “live” von der Strecke - unbedingt anschauen !

Bilder von Christoph Schulte: Lokalkompass 28.05.2018

Bilder von Radio MK: Radio MK

Video von Mathias: Sprint Treppenlauf

Video von Heinz: Video Adventure Trail Run – Etwas zum Schmunzeln !

IKZ-online vom 28.05.: Bericht und Video

Video Radio MK-LOBBE-Challenge: Videobericht zur LOBBE-Challenge

Bilder IKZ 28.05.2018 : 162 Bilder Gesamtveranstaltung

Video von Thorsten: Gesamtveranstaltung

Video von Mathias: Adventure Trail Run

Video von c2202r : Firefighter Treppenlauf 2018

 

Ergebnisse 2018

27 / 05 / 2018

Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr dabei gewesen seid und gratulieren allen zur erzielten Leistung !!!

Hier geht`s den Ergebnissen 2018.

Auch eure Urkunde könnt ihr euch hier downloaden und den Zieleinlauf per Video betrachten ( Video von eurem Zieleinlauf steht wahrscheinlich heute im Laufe des Tages zur Verfügung ).

Da wir z.Zt. noch im Genehmigungsverfahren für die Veranstaltung 2019 sind könnt ihr euch aktuell noch nicht für 2019 anmelden. Sobald wird detailliertere Informationen haben werden wir diese auf dieser Webseite veröffentlichen !! 

Bald ist es so weit !

25 / 05 / 2018

Wenn am Sonntag die vierte Auflage des Hemeraner Treppenlaufs stattfindet werden insgesamt so viele Teilnehmerinnen wie noch nie am Start sein.  Wir haben auch dieses Jahr beim Adventure Trail Run neben einer Wasserstelle im Start-/Zielbereich zusätzlich eine Wasserstelle hinter dem Jübergturm ( nach ca. der Hälfte der Runde ) eingerichtet.    

Weiterhin hier zur Info nochmals der Zeitplan für den Sonntag zum download:  Zeitplan Treppenlauf 2018

In der Teilnehmerliste könnt ihr jetzt auch sehen, welche Startnummer euch zugeordnet wurde: Teilnehmerliste 2018

Hinweis für die Starter beim Adventure Trail Run: aufgrund der hohen Teilnehmerzahl werden die Starts in  insgesamt 7 Blöcken durchgeführt. Zwischen jedem Start der Blöcke sind 90 Sekunden Pause. Nachstehend die Zuordnung der Startnummern zu den einzelnen Blöcken:Startbloecke_2018

Bitte seid so fair und stellt euch nur in dem euch zugewiesenen Startblock auf. Da wir eine “Netto-Zeitnahme” haben wird die Zeitmessung für euch immer erst dann ausgelöst, wenn ihr die Startlinie überquert.

1 2 3 6