Sauerland Park Hember Treppenlauf

Aufgrund des großen Interesses hatten wir aktuell die maximale Teilnehmeranzahl nochmals – auf jetzt 80 Teams – erhöht. Aber auch diese zusätzlichen Plätze sind fast alle schon vergeben. Somit besteht bei Erreichen des Teilnehmerlimits nur noch die Möglichkeit, sich per E-Mail ( über die Webseite unter „Kontakt“ ) auf eine Warteliste setzen zu lassen.

 

EINMALIG – WARSTEINER NIGHT RUN durch den Sauerlandpark Hemer mit anschließender NightRun Party !!!

Man nehme das Adrenalin eines Light and Night Runs, vermische es mit einer daran anschließenden Dance Party mit Deinen Freunden, gebe Lichteffekte und Sound dazu und boom – es entsteht der WARSTEINER NIGHTRUN!

Start und Ziel inkl. NightRun Party befinden sich im Sauerlandpark Hemer. Die Strecke überrascht durch interessante Lichteffekte und Sound im Sauerlandpark – das ist neu und gab es so bisher noch nie im Sauerlandpark. Sei mit Deinen Freunden dabei und melde Dich umgehend an, denn die Startplätze sind limitiert.

Kleide Dich in auffälligen Farben, mit Lichteffekten, etc. und werde ein Teil unseres Konzepts für diese Premiere des WARSTEINER NightRun.  Wir sind gespannt, was ihr euch dazu einfallen lasst.

Grund zur Eile gibt es beim WARSTEINER NightRun nicht, eine Zeitmessung gibt es nicht. Es bleibt Dir genug Zeit den Lauf mit deinen Freunden zu genießen und einfach Spaß zu haben.

Start WARSTEINER NightRun Warm Up im Startbereich: 19:30 Uhr

Startschuss WARSTEINER NightRun: 20:00 Uhr

WARSTEINER NightRun PARTY : ab 20.45 Uhr im Sauerlandpark

Weitere Infos unter: WARSTEINER NIGHTRUN

online-Anmeldung zum WARSTEINER NIGHTRUN

1 2 3 4