Sauerland Park Hember Treppenlauf

Archiv für November, 2018

Ab sofort könnt ihr euch für die Veranstaltung 2019 anmelden.

Dabei gibt es einige Neuerungen:

  1. N E U  :  Termin ist jetzt das erste Oktoberwochenende, d.h. für 2019 am 05. und 06. Oktober 2019
  2. N E U  :  Die Veranstaltung findet an zwei Tagen statt
  3. N E U  :  Am 05. Oktober gibt es abends erstmals einen speziellen NightRun – den WARSTEINER NIGHTRUN mit anschließender NIGHTRUN PARTY ! Hier könnt ihr gemeinsam den beleuchteten Sauerlandpark läuferisch erkunden und dann direkt im Sauerlandpark kostenfrei an der NIGHTRUN  PARTY teilnehmen. Nähere Infos dazu unter WARSTEINER NiGHT RUN

Bitte denkt daran, euch rechtzeitig anzumelden, da es aufgrund des großen Interesses wieder Teilnehmerlimits gibt.

SONDERAKTION: Alle, die sich ganz schnell für den Adventure Trail Run anmelden, profitieren von einem zeitlich limitierten „early-bird-Ticket“ mit einer vergünstigten Startgebühr !

Zur online-Anmeldung

Es hat etwas gedauert, doch seit gestern ist es endgültig: der Treppenlauf Hemer findet nächstes Jahr am 05. und 06. Oktober 2019 statt.

Im Grundsatz bleibt die Veranstaltung mit den verschiedenen Wettbewerben am 06.10.2019 identisch mit der von diesem Jahr, allerdings haben wir am 05. Oktober abends noch ein neues, interessantes, spannendes und besonderes Laufevent geplant. Nähere Infos dazu in Kürze auf dieser Webseite.

Dies für euch schon mal zur Info; die geänderte Webseite,  weitere Infos und die online-Anmeldung werden ca. Anfang Dezember zur Verfügung stehen.