Sauerland Park Hember Treppenlauf

NightRun Party mit dem Berliner DJ Enrico Ostendorf !

24 / 09 / 2019

EINMALIG – WARSTEINER NIGHT RUN durch den Sauerlandpark Hemer + NightRun Party mit dem Berliner DJ Enrico Ostendorf!

Start und Ziel inkl. NightRun Party befinden sich im Sauerlandpark Hemer. Die Strecke überrascht durch interessante Lichteffekte und Sound im Sauerlandpark – das ist neu und gab es so bisher noch nie im Sauerlandpark. Sei mit Deinen Freunden dabei und melde Dich umgehend an.Kleide Dich in auffälligen Farben, mit Lichteffekten, etc. und werde ein Teil unseres Konzepts für diese Premiere des WARSTEINER NightRun. Wir sind gespannt, was ihr euch dazu einfallen lasst.Grund zur Eile gibt es beim WARSTEINER NightRun nicht, eine Zeitmessung gibt es nicht. Es bleibt Dir genug Zeit den Lauf mit deinen Freunden zu genießen und einfach Spaß zu haben.

Im Ticketpreis ist auch enthalten, dass die Party für „begleitende Fans“ kostenfrei besucht werden kann, um die eigenen LäuferInnen im Grohe-Forum, durch das ja gelaufen wird, entsprechend anzufeuern und nach dem Lauf gemeinsam zu feiern. Somit heißt es also, den eigenen Fanclub zu aktivieren und dabei zu sein.