Sauerland Park Hember Treppenlauf

Die besten Treppenläufer Deutschlands und Streckenrekordhalter beim Finale in Hemer gemeldet

07 / 09 / 2019

Schon heute verspricht das Finale des Deutschen Towerrunning-Cups 2019 in Hemer zu einem sportlichen Highlight zu werden. Bereits 6 von 7 der z.Zt. bestplatzierten Treppenläufer Deutschlands und die z.Zt. führende Treppenläuferin haben ihre Meldung für das Finale in Hemer abgegeben. Zusätzlich Spannung ist auch dadurch gewährleistet, dass der aktuelle Streckenrekordhalter und 4-fach-Sieger Jeroen Vochteloo aus den Niederlanden wieder am Start sein wird.

Der Startmodus wurde aufgrund des Finales dahingehend geändert, dass  zwar auch wie bisher der Start in 2er-Teams erfolgt, jedoch die bis zum Finale am besten platzierten FINAL-Teilnehmer zum TOWERRUNNING-CUP und der Streckenrekordhalter mit den Startnummern 1000 bis 1030 zuerst in aufsteigender Reihenfolge starten werden !!!!! 

Aktuelle deutsche Towerrruning-Cup Rangliste unter: https://www.towerrunning-germany.de/startseite/ranking-2019/