Sauerland Park Hember Treppenlauf

Aktuelle Teilnehmerliste + Voranmeldeschluß am 29.09.2019

23 / 09 / 2019

Die größte Veranstaltung in dieser Form im Märkischen Kreis biegt auf die Zielgerade ein. Neben dem ausgebuchten Firefighter-Treppenlauf mit über 160 Feuerwehrleuten aus ganz Deutschland ist auch beim Adventure Trail Run die Anmeldezahl sehr hoch. Beim Kids Trail Run für Schüler stehen noch ausreichend Startplätze zur Verfügung. Und die ganz „Kleinen“ für den „Mini-Kids-Run“ brauchen erst „vor Ort“ am 06.10. angemeldet werden.

Auch beim Sprint-Treppenlauf , bei dem in diesem Jahr neben vielen HobbyläuferInnen hier in Hemer das „Finale des deutschen TOWERRUNNING-CUPS“ und damit die besten TreppenläuferInnen Deutschlands am Start sein werden, sind noch einige Startplätze vorhanden.

Der online-Anmeldeschluss endet definitiv am 29. September 2019, bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl beim Adventure Trail Run/Sprint-Treppenlauf auch schon vorher. Soweit Startplätze noch vorhanden sind kann am 05./06.Oktober im Startbüro im Grohe-Forum noch eine Nachmeldung erfolgen.

Hier könnt ihr die aktuelle Teilnehmerliste abrufen: Teilnehmerliste 2019