Sauerland Park Hember Treppenlauf

“live”-Erlebnis und Zeitplan am 27.05.

15 / 05 / 2018

Der Countdown für den 27.05. ist eingeläutet und die Vorbereitungen für den Treppenlauf laufen auf Hochtouren. Dabei werden wir in diesem Jahr auch wieder für die Begleitpersonen und alle Besucher des Sauerlandparks einen hohen technischen Aufwand betreiben, so dass alle, die sich im Bereich Start-/Ziel aufhalten, die einzelnen Wettbewerbe “live” auf der großen LED-Leinwand am Grohe-Forum verfolgen können. Neben verschiedenen Kameras auf der Adventure Trail Run- Strecke und auf dem Jübergturm werden auch Moderatoren an verschiedenen Punkten aktuelle Informationen, Interviews, etc. in “live”-Einspielungen geben. Und auch über Radio MK ist die Veranstaltung am Sonntagmittag zwei Stunden “live on air”.  Selbstverständlich ist an diesem Tag für das leibliche Wohl mit verschiedenen Ständen auf dem Blücherplatz und entsprechenden Sitzgelegenheiten – teils nah an den Hindernissen – gesorgt.

Und noch ein Hinweis für die Teilnehmer am Adventure Trail Run:

Auch wenn ihr erst am Veranstaltungstag erfahrt, was genau sich hinter dem Namen der einzelnen Hindernisse verbirgt werdet ihr weder mit Stacheldraht, elektrischen Stromfäden oder mit Feuer rechnen müssen. Alle Hindernisse sind für jeden machbar, nicht immer ganz einfach, aber da könnt ihr euch gegenseitig ja helfen. Also anstrengen müsst ihr euch schon, allerdings stellen wir immer auch den Spaß in den Vordergrund und nicht immer extremere Hindernisse. Natürlich gibt`s auch eine Zeitmessung, deshalb an dieser Stelle schon die Bitte, beim möglichen Überholen gegenseitig Rücksicht aufeinander zu nehmen.

Hier jetzt der Zeitplan für den Veranstaltungstag:  Zeitplan-2018